The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4762
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Na ja, ist ja noch nen paar Tage Zeit. ^_^


Habs schon wieder nicht geschafft, alle zu beschenken, bei manchen war ich doch wieder zu langsam. :facepalm:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8572
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

Danke für die Geschenke! <3 :t-hugs:
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7331
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

Auch von mir herzlichen Dank für die Geschenke! Freu mich sehr <3

Toll was es alle für neue CW's gibt und gleich noch Hybride dazu. Diejenigen die ich bisher groß gezogen hab sehen auch richig toll aus.
Leider komm ich die Tage kaum auf die Seite und wenn hab ich unendliche Ladezeiten, so daß ich es noch nicht so richtig genießen konnte, aber in einigen Tagen wird sich die Lage ja dann vielleicht wieder beruhigt haben. Mal schaun.

Ewige persönliche pm's kommen noch sobald die Seite wieder etwas zügiger läuft.

Liebe Grüße an Euch alle :t-:) , habt noch einen schönen Pfingstmontag !
Image ~*~ImageImage ~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Happy Magiversary! :t-:)
User avatar
biru
MagiStream Donor
CreaturesTrade
Posts: 2565
Joined: September 7th, 2009, 9:14:48 am
Gender: Female

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by biru »

:t-swoon: Vielen lieben Dank für eure Geschenke :t-hugs: :t-hugs:
Winter is coming.......
User avatar
Munin
Member of The Herbalist's Guild Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 8552
Joined: June 17th, 2009, 11:51:35 am
Gender: Kraken

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Munin »

Auch von mir danke für die Geschenke! Ich hab leider bei den meisten verpasst noch eins unterzukriegen, aber das nächste Gifting kommt bestimmt! :lol:
Image
User avatar
AnnaDragon
MagiStream Donor
CreaturesTrade
Posts: 79
Joined: March 4th, 2019, 11:54:14 am
Gender: Female

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by AnnaDragon »

Hi ihr lieben! Ich möchte mich bei ALLEN herzlich bedanken die mir Geschenke gemacht haben <3 ich habe es leider total übersehen weil ich mich gerade von meinem Mann trenne und ich gar nicht wirklich gespielt habe :t-X3:

DANKE DANKE DANKE euch, ich mache es wieder gut!
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4762
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Bei dem öffnen der Geschenke kannst du dir aber auch immer Zeit lassen. ^_^ Die bleiben immer bis kurz vorm nächsten Gifting event.


Und auch von mir dankeschön für die Geschenke. <3 :t-swoon:


Ich finds nur bisschen schade, dass ich diesesmal so einige anonyme Geschenke hatte. Hab noch keinem bisher den Kopf abgerissen, wenn ich "nur" nen Streamtierchen oder so bekommen habe. Bin da ja eigentlich recht anspruchslos.
(Ok, wenns Tierchen sein sollten, wo ich extra in der Wishlist stehen habe, dass ich die nicht möchte, frag ich mich manchmal, ob mich wer ärgern möchte. Aber selbst die Tierchen behalte ich für gewöhnlich. Man weiß ja nie, was noch so an lineages kommt... :lol: )

Hab bisher nur einmal versucht, nen Geschenk zurückzugeben, aber da kam keine Reaktion der Person, leider. Und inzwischen ist sie wohl nimmer aktiv. War nen Progenitor und ich weiß bis heute nicht, ob das Absicht oder Versehen war. Daher hockt das Tierchen nu schon seit paar Jahren "einsam" in meiner Keep. T_T
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8572
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

Glaub ich hab übertrieben..
5 neue Lineages und die 6. kommt bald wenn die Tierchen groß sind. XD
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4762
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Nimmst du auch größere Bestellungen an? :D :angel:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8572
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

na klar! :D
ich freu mich immer wenn meine Lineages "um die Welt" gehen XD

Return to “Guilds Quarter”