The German Room ~ Vol. 2 ~

The place to converse with other members of a guild or club.
User avatar
Fin
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 7341
Joined: June 10th, 2009, 10:04:56 am

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Fin »

"Frohe Ostern!" <3 , trotz allem

@Luna :t-hugs:
Puh, das tut mir leid, daß es bei Euch so krass reinschlägt. Ich kenne auch einige bei denen es jetzt echt grad sehr übel aussieht, aber ich hoffe mir sehr daß, sich das bald wieder regeln wird und es da auch Ausgleich geben wird, wenigstens teilweise ....

@Rhia
Ja.. surreal ist es wirklich immer noch - besonders wenn ich dann doch mal im Ort bin oder ich so Meldungen lese wie "man darf nicht auf der Parkbank sitzen" in den Städten usw. , ist schon grus
Image ~*~ImageImageImageImageImage~*~ Image

♥♥


Fin's Giveaway ~ Image ~ Image
User avatar
Kisulein
MagiStream Donor
Member of Artificer's Association
CreaturesTrade
Posts: 102
Joined: February 4th, 2019, 7:16:15 am
Gender: Literally just six cats of varying gender identities sharing a suit of human skin

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Kisulein »

Huhu, :wave:
auch von mir frohe Ostern.

Mich gibt's noch >.<
War nur so viel los bei mir... :sleep: das Haus in dem ich zur Miete bin wird seit Monaten umgebaut und ich arbeite, neben Vollzeitjob, am Aufbau meiner nebenberuflichen Freiberuflerkarriere (Start offiziell irgendwann in den nächsten Monaten) :P
Ich hoffe es geht euch gut so weit ^^
dicke Umarmung an alle (die sich noch an mich erinnern können) ^.^ und in diesen Zeiten gute Gesundheit!
Liebe Grüße~

@ Lunalux Ohjee… das tut mir leid zu lesen. Ich hoffe es reguliert sich bald wieder alles! Und auch, dass die finanziellen Sorgen nicht so belastend sind. Im Zweifel mal mit dem Vermieter reden? Oder gibt's vll irgendwelche Unterstützung vom Staat? (Sorry ich kenn mich da nicht so gut aus)
Looking for someone who wants to exchange donation eggs/babys (I can breed Nollveir & Solveir and Jubilant Cockatoo & Wailing Cockatoo) ^^

Hatch pls: ImageImageImageImageImage

Can also click all other one in main tab - but don't hurry ^^
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Der Black Market ist wieder da! :woo:

Endlich wieder Potions! :bounce: :hooray:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Kisulein
MagiStream Donor
Member of Artificer's Association
CreaturesTrade
Posts: 102
Joined: February 4th, 2019, 7:16:15 am
Gender: Literally just six cats of varying gender identities sharing a suit of human skin

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Kisulein »

So ruhig hier :)

Kann von euch eigentlich jemand ne Temple Katze züchten? Ich brauch noch ein Mädchen :angel:

Ansonsten wie geht es euch so?
Looking for someone who wants to exchange donation eggs/babys (I can breed Nollveir & Solveir and Jubilant Cockatoo & Wailing Cockatoo) ^^

Hatch pls: ImageImageImageImageImage

Can also click all other one in main tab - but don't hurry ^^
User avatar
Gimlix
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association
CreaturesTrade
Posts: 1086
Joined: June 17th, 2009, 11:41:55 am
Gender: Female
Location: Hannover/Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Gimlix »

Hallo Germen Room, ich stelle hier einmal meine Eier ein. http://magi-ifn.net/add.php

ImageImageImage
Last edited by Gimlix on May 12th, 2020, 11:53:04 am, edited 10 times in total.
Thank you for all the gifts. 17/25
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

Hi, sshchönen Muuttertag wünshcche ich.


Kann mir vielleicht jemand erkl�ären wash esh mit den blumeen auf shich hat und warum man die auf anderre leeuute werfen kann?
User avatar
BlueStarX
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Fire
CreaturesTrade
Posts: 1377
Joined: July 25th, 2009, 5:24:36 pm
Gender: Female

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by BlueStarX »

gute Frage Luuna... dash hätte ...hic... mich auch intereshiert.
Auf jeeden Fall hab ich welche


und hab geshhternn vergeshen meine Eiier in die Nurshery zzu bringeen und hab deshwegen keinen Platz für die neeueen... ddabei hab ich nnoch dran gedacht. War wohl doch ...hic... zuu mü�de
For kind Ninjas und Pirates
Spoiler
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
User avatar
Gimlix
MagiStream Donor
Member of Society of the Trident Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association
CreaturesTrade
Posts: 1086
Joined: June 17th, 2009, 11:41:55 am
Gender: Female
Location: Hannover/Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Gimlix »

Luna und Blue, die kann man seinen Mitspielern zurück schicken, wie die Schneebälle. :D
Thank you for all the gifts. 17/25
User avatar
Rhia
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Life
CreaturesTrade
Posts: 4767
Joined: November 1st, 2011, 8:07:07 am
Gender: Female
Location: Germany

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Rhia »

Da shchaut man mal nnicht hier ...hic... vorbei, shchon verpasht man ...hic... ffasht dashh beshte...

hallöchenn :wave:
wishlist
Image
my lineages

(Just post in the thread or pm me if you are interested in offsprings - for free.)
Image

Keep cleaning-Sale

Image
My all-time Giveaway


Image
User avatar
Lunalux
MagiStream Donor
Member of The Dark Brotherhood Member of Artificer's Association Member of Preservationists Association An icon depicting the element Light
CreaturesTrade
Posts: 8574
Joined: August 10th, 2009, 4:09:30 am
Gender: Female
Location: AT, Austria, Österreich

Re: The German Room ~ Vol. 2 ~

Post by Lunalux »

kann es sein das man hin und wieder wenn man von so ner blume getroffen wird nen älteren crystalwing bekommt?

Return to “Guilds Quarter”